Änderungen an Webseite und allem

by Ramona Böhme

Wie bereits geliebäugelt und zuvor angedeutet habe ich meine Domain und den Name meiner Webseite geändert. Der neue Name "RaBoe" liegt nun näher an meinem richtigen Namen, was ich letztenendes angebrachter finde als einen zu abstrakten Namen.

Ich habe diese Kurzform meines Names gewählt, da ich gern alle Namen, Links, Tags etc. "aufgeräumt", im Sinne von gleichlautend, wiedererkennbar usw., wissen wollte.

Die Abwendung vom alten neuen "Anomasil" bedeutet auch, dass ich mein altes Signum für meine Bilder wieder verwenden werde und alle die Gemälde, welche ich bereits mit "AA" signiert habe, zusätzlich mit "RB" signiere. Sicherlich abstrus und irritierend für einig, aber erfüllend und abschließend für mich persönlich.

Go back

Add a comment