Arbeiten, welche ich momentan weiterentwickle

by Ramona Böhme

Das erste Gemälde hat die Schlägerei im ukrainischen Parlament als Vorlage. Materialien sind Öl auf Leinwand (80x100 cm). Begonnen habe ich das Bild bereits vor über einem Jahr (Juni/Juli 2015), habe mich aber bis zum aktuellen Monat nicht wirklich mehr getraut es weiter zu malen, da ich bezweifelte, dass das Resultat meinen Vorstellungen entsprechen würde.

Das zweite Bild ist eine Art Selbstportrait. Ich denk, dass diese Art von Motiven mehr oder minder die Richtung meine zukünftigen Bider sein wird: Eine Darstellung oder Visualisierung von internen Gedanken und Gefühlen. Sehr selbstlastig.

Alle oben aufgeführten Bilder und noch mehr sind auch auf meinen Facebook-, Instagram- und Twitter-Account zu finden. Wegen der Übersichtlichkeit werde in meinen Beiträgen nie alle Zwischenschritte eines Projektes aufzeigen.

Go back

Add a comment