❧ Mit der Zeit

≺⋘ 『 KUNST-STREAMS 』 ⋙≻

Bereits seit letzem Jahr Oktober streame ich schon auf Twitch und ich kann sagen, dass es mir immer leichter fällt. Meist tue ich mich schwer offen zu sprechen, Themen zu finden, welche man "einfach so" daher sagen kann bzw. darüber sprechen kann ohne unbedingt etwas wichtiges zu sagen. Small Talk. Ich bin wirklich schlecht darin.

Es ist bekannt, dass man auf Twitch nicht leicht gefunden oder entdeckt werden kann, da die Suche an sich oder die Auflistung im Genre Kunst nicht optimal für kleine Streamer ist, aber es stört mich nicht nur für wenige oder auch keinen online zu sein. Bin letztendlich nur online, um für diejenigen zu zeigen, wie ich arbeite, die es kurz sehen wollen, oder Fragen haben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.